Programm Anmeldung & Co Kontakt Impressum

Stundenplan
  Gut zu wissen

Gut zu wissen
  1. Der Unterricht findet einmal pro Woche statt. Der Vertrag ist an einen bestimmten Kurs gebunden und nicht an eine bestimmte Lehrerin/einen bestimmten Lehrer.

2. Unterrichtsstunden, die wegen Krankheit oder aus persönlichen Gründen versäumt werden, können nicht erstattet werden. Fällt der Unterricht durch von LA DANSE zu vertretende Gründe aus, werden die Stunden nachgeholt.

3. Während der Schulferien des Landes NRW und an gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht statt. Die dadurch ausgefallenen Unterrichtsstunden werden nicht nachgeholt.

4. Die Unterrichtsgebühr entspricht 1/12 des Jahreshonorars und wird monatlich im Voraus per SEPA-Lastschrift eingezogen. Für uneingelöste Lastschriften werden zusätzlich zu den Bankgebühren 6 Euro Bearbeitungskosten berechnet. Ist der Teilnehmer/die Teilnehmerin mit zwei Honoraren in Verzug, kann die Zahlung des gesamten noch offenen Honorars in einer Summe verlangt werden.

5. Das Honorar kann einmal jährlich angepasst werden. Bei Geschwisterkindern verringert sich die Unterrichtsgebühr für das zweite und jedes weitere Kind um 5 Euro.

6. Bei Verlust oder Diebstahl von Kleidung oder Wertgegenständen wird keine Haftung übernommen.

7. Vor Abschluss des Vertrags kann eine unverbindliche und kostenlose Probestunde genommen werden.

8. Bild- und Tonaufzeichnungen, die durch LA DANSE während des Unterrichts bzw. bei Auftritten vorgenommen werden, dienen Präsentations- und Werbezwecken. Sollten der Veröffentlichung persönliche Gründe entgegenstehen, sind Sie anzuzeigen.

9. Der Vertrag gilt auf unbestimmte Zeit, mindestens jedoch für sechs Monate. Er kann nur zum 30. April, 31. August oder 31. Dezember unter Einhaltung einer Frist von vier Wochen schriftlich gekündigt werden.